Singen mit Kinder & Jugendlichen


Sie ist ein Abschied, unsere letzte Produktion!  Dieser Kinderschar danke ich von ganzem Herzen, dass sie teilweise seit 6 Jahren den Aufbau des Kinderchores mitgetragen haben, dadurch, dass sie jedes Jahr wieder entschieden haben, mitzusingen.   Nun verä

Sie ist ein Abschied, unsere letzte Produktion "Echte Kinderrechte"!

Dieser Kinderschar auf dem Foto danke ich von ganzem Herzen, dass sie teilweise seit 6 Jahren den Aufbau des Kinderchores mitgetragen haben, dadurch, dass sie jedes Jahr sich wieder entschieden haben, mitzusingen.

 

Nun verändert sich das Angebot "Kinderchöre" zum "Singen mit Kindern" und auch Jugendlichen.

Möglich sind Projekte, die von externen Veranstalter, Familienfesten, Vereinsanlässen, Institutionen ein "Singen mit Kindern" initiiert werden: Spontanchor, Workshop, Projekt für eine Aufführung mit einem anderen Chor/Ensemble, einfach eine Gelegenheit, wo das "Singen mit Kindern" gewünscht wird, sich gar aufdrängt.

 

Ich freue mich sehr, auf Ihre Anfrage oder Idee, das "Singen mit Kindern" zu fördern.

 

Liebe Singing Kids, ein tränendes und ein lachendes Auge habe ich und fühle mich in Dankbarkeit mit euch verbunden, euer Martin___

 

 

 

 

 

Unsere abschliessende Produktion im Rahmen des Angebotes, wöchentlich im Kinderchor zu singen.

Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst und die singenden, schauspielenden und tanzenden Kinder erlebst.

Es ist einfach so eindrücklich, die Kinder sich so frei ausdrückend erleben zu dürfen.

 

Vorverkauf

Sissach: Vorverkauf Aufführung Sa. 2. Juni

Liestal: Vorverkauf Aufführung So. 3. Juni

 

Abendkasse

1 Stunde vor Aufführungsbeginn

 

"Echte Kinderrechte" - Singspiel Singing Kids MartinVOICE

Mit Liedern von Reinhard Horn/Markus Ehrhardt (Kontakte-Verlag)

und andere Autoren.


Die Kinderchöre der Singschule Liestal führen unter der Leitung von

Martin von Rütte ein Singspiel auf, das das urmenschliche Bedürfnis ins Zentrum rückt, gesehen, gehört und geschätzt zu werden. Die Kinder singen Lieder, die von den Wünschen und Träumen handeln sowie handfeste Forderungen an die Erwachsenen stellen.

Mit Sketches (Texte M. v. Rütte) vom "Erbsli" gewürzt.

 

Miguel Pisonero, Klavier